Schülerhaushalt

Am Mittwoch, den 24.06.26 waren einige Kinder unseres Schülerparlaments beim offiziellen Treffen des Schülerhaushaltes.

Im Ratssaal der Stadt Schwerte trafen sich die Kinder der Schwerter Grundschulen mit Bürgermeister und Politik. Dort stellten sie ihr selbst gebasteltes Plakat vor, auf welchem gezeigt wurde, was wir mit der Spende von 1000 Euro seinerzeit gemacht hatten.

Die Kinder hatten damals einen Disconachmittag gewählt.

Fotorückblick:

 

 

 

 

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.