Am Mittwoch, den 24.06.26 waren einige Kinder unseres Schülerparlaments beim offiziellen Treffen des Schülerhaushaltes.
Im Ratssaal der Stadt Schwerte trafen sich die Kinder der Schwerter Grundschulen mit Bürgermeister und Politik. Dort stellten sie ihr selbst gebasteltes Plakat vor, auf welchem gezeigt wurde, was wir mit der Spende von 1000 Euro seinerzeit gemacht hatten.
Die Kinder hatten damals einen Disconachmittag gewählt.
Fotorückblick:



